KUNSTspielRAUM

zum ZUSAMMENspiel(en) ÖFFNEN

Wenn du Lust hast, einen KUNSTspielRAUM für die KUNST GEHT HEIM. Spiele zu öffnen und zusammen mit Kunst zu spielen, dann bewirb dich mit deinem KUNSTspielRAUM für eine KUNSTspielRUNDE.

Weißer Stall mit nicht vorhandenen Bewohnern | 2019 | Wultschau | Installation Tatjana Zinner

Dein Ort der Kunst wird KUNSTspielRAUM

Ich bin immer auf der Suche nach Künstlerateliers und -werkstätten, Galerien und anderen Orten der Kunst, um die KUNST GEHT HEIM. Spiele möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Die SpielGÄSTE sind Erwachsene und Kinder, Menschen, die gerne spielen und offen für neue Begegnungen sind, die Interesse an Kunst haben und ihren eigenen Ausdruck spielerisch kennenlernen möchten. Einen SpielRAUM für einen Tag zu eröffnen ist für alle ein Gewinn! Ich freue mich, dir und deinem SpielRAUM zu begegnen, sowie über neue Ideen und Möglichkeiten, die KUNST GEHT HEIM. Spiele zum ZUSAMMENspiel(en) zur Verfügung zu stellen.

 

Die KUNST GEHT HEIM. Spiele fördern Kunstvermittlung. Durch den direkten Kontakt mit künstlerischem Raum findet Kunstbegegnung statt. Die KUNSTspiele ermöglichen das Kennenlernen des eigenen Ausdrucks und das Testen von Kunst. Somit kann das Empfinden sich selbst gegenüber sensibilisiert und die Wahrnehmung der Kunst gegenüber geschärft werden. 


Wenn du einen KUNSTspielRAUM zum ZUSAMMENspiel(en) öffnen möchtest, schreib mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.