KUNST GEHT HEIM.

zum Erfinden BEFLÜGELN

Das Erfinden, Entwickeln, Herstellen und Gestalten der  KUNST GEHT HEIM. Spiele für das Leben ist Teil meiner Kunst. Mein Ausdruck liebt es zu spielen, zu erforschen und zu entdecken. 

Tatjana Zinner

Bildende Künstlerin

Bild  Objekt  Installation  Text  Fotografie  Video  Konzept  Artikel  Spiel

 

Atelier du KUNST amoi ...

office@dukunstamoi.at  du KUNST amoi ...  KUNST GEHT HEIM.  ARTus


Lebensspiel als Gedanke

Schon in meiner Studienzeit hatte ich die Idee von Lebensspielen und bevorzugte, wenn möglich, bereits vorhandene Materialen bei den Projekten. Ich studierte von 1988-1993 an der Hochschule für angewandte Kunst in Wien, Keramik-und Produktgestaltung, in der Meisterklasse von Matteo Thun. Von 2009 bis 2018 entwickelte ich dann aus meinen Ideen konkrete Gedanken und Konzepte. Das Konzept-Projekt KUNST GEHT HEIM. Das lebendige Prinzip, ist entstanden. Die KUNSTspiele sind ein Teil dieses Konzept-Projekts. Gemeinsam mit der Künstlerin manutober habe ich die KUNST GEHT HEIM. Spiele für das Leben erfunden, konzipiert und entwickelt

 

Die KUNSTspiele sind eine Mischung aus Produkt und Kunst. Der individuelle kreative Herstellungsprozess ist die Handschrift der Spiele, jedes Spiel ist sozusagen ein eigenes Kunstwerk für sich. Die Inhalte sind intuitiv ausgewählt und die Verpackungen sowie Mappen künstlerisch gestaltet. Du bist eingeladen Ausdruck zu genießen und dabei deinen eigenen Ausdruck zu erforschen. ZAHLTsichAUS

 

 

Das Anliegen ist, Menschen einen leichten spielerischen Zugang zu ihrem eigenen Ausdruck und Leben sowie zu Kunst zu ermöglichen.


Über mögliche Varianten und Wirkungen von KUNST GEHT HEIM. Spielen für das Leben und deren SpielEMPFEHLUNGEN, in Form von AUSSTELLUNG, AKTION, INSTALLATION, PROJEKT und EXPEDITION, zum Mieten, Buchen oder Kaufen, für den öffentlichen Raum oder für zu Hause, informiere ich dich gerne!

 

Bei einem KUNSTspiel nach Maß können wir gemeinsam Ideen entwickeln, wie sich KUNST GEHT HEIM. Spiele zum Beispiel für die Motivation deines Teams oder auch für die Hervorhebung besonderer Anliegen einsetzen lassen.


Miterfindung und Mitentwicklung der KUNSTspiele

manutober

Künstlerin | atelier zur kunstvollen ERFORSCHUNGgrenzenlosen BEFLÜGELUN 

und radikalen BEWAHRUNG fantastischer kosmen 

www.manutober.at

 

Kollektion manutober

KUNSTgeLEGENheit | KUNSTzeich(n)en | KUNSTimBISS

 

Konstrukteur der KUNSTpoint(e)

Dieter Helm

Architekt | www.dieterhelm.com | www.loop-enterprises.com 

 

Produktion der KUNSTpoint(e)

Werner Kurzmann
Tischler | www.massivholzwerkstatt.at