SpielRAUM

zum ZUSAMMENspiel(en) ÖFFNEN

Wenn du Lust hast, einen SpielRAUM für unsere KUNST GEHT HEIM. Spiele zu öffnen und mit uns zusammen zu spielen, dann bewirb dich mit deinem SpielRAUM für eine unserer SpielRUNDEN.

Dein Ort der Kunst wird SpielRAUM

Wir sind immer auf der Suche nach Künstlerateliers und -werkstätten, Galerien und anderen Orten der Kunst, um unsere KUNST GEHT HEIM. Spiele möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Unsere SpielGÄSTE sind Erwachsene und Kinder, Menschen, die gerne spielen und offen für neue Begegnungen sind, die Interesse an Kunst haben und ihren eigenen Ausdruck spielerisch kennenlernen möchten. Einen SpielRAUM für einen Tag zu eröffnen ist für alle ein Gewinn! Wenn du deinen Raum als SpielRAUM im Rahmen unserer SpielTOUR öffnen möchtest, dann schreib uns! Wir freuen uns, dir und deinem SpielRAUM zu begegnen, sowie über neue Ideen und Möglichkeiten, unsere KUNST GEHT HEIM. Spiele zum ZUSAMMENspiel(en) zur Verfügung zu stellen.

Du wirst SpielPARTNERin

Wenn du deinen Ort der Kunst als SpielRAUM für eine unserer SpielRUNDEN auf unserer SpielTOUR öffnest, setzt du damit einen gemeinsamen SpielZUG mit uns und wirst automatisch SpielPARTNERin. Du förderst damit Kunstvermittlung und setzt ein Zeichen, indem du die KUNST GEHT HEIM. Spiele vielen Menschen zugänglich machst. 


Wenn du einen SpielRAUM zum ZUSAMMENspiel(en) öffnen möchtest, schreib uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.