SPIELnachMASS

zum Spielen BESTELLEN

Wenn du ein KUNST GEHT HEIM. Spiel als Maßanfertigung brauchst, abgestimmt auf besondere Anforderungen und Bedürfnisse, dann bist du bei uns richtig!

Bestell DEIN Spiel

Künstlerisches Denken wird zunehmend für alle Menschen und Lebensbereiche wichtig, weil es eine grenzenlose und verbindende Dimension offenbart. Wenn du diese Dimension spielerisch betreten willst - und das abgestimmt auf deine besonderen Anforderungen, dein Umfeld, deine Mitspieler|innen - dann kontaktiere uns. Unsere Spiele sind Inspiration, Abwechslung, Impuls und Baustein und können noch vieles mehr darüberhinaus. Als SpielERFINDERINNEN ist es uns eine Freude, uns neuen Herausforderungen zu stellen und ein maßgeschneidertes KUNST GEHT HEIM. Spiel passend für deine Bedürfnisse zu erfinden! Wir unterstützen dich in Form von qualitätsvoller und einfühlsamer künstlerischer Impulsgebung, von der Konzepterarbeitung bis hin zur Durchführung.


Wenn du dich für ein SPIELnachMASS interessierst und mehr darüber wissen willst, kontaktiere uns per E-Mail oder telefonisch.

manutober: +43 / 664 / 402 36 82 | Tatjana Zinner: +43 / 664 / 154 96 94